Spielzeugpostkarten-Samlung

Schon als Nicht-Star-Rider könnt ihr die erste Sammlung der Spielzeugpostkarten freischalten, welche insgesamt 10 Bilder in Moorland, Fort Pinta und Nilmers Hochland beinhaltet. Für den ersten Teil müsst ihr mindestens Level 3 sein. Für den zweiten Teil müsst ihr den ersten Teil abgeschlossen haben und ein Star Rider auf Mindestlevel 6 sein. Für den dritten Teil müsst ihr die ersten beiden Teile abgeschlossen haben, sowie ein Star Rider auf Mindestlevel 9 sein.


Fotokarten

Hier findet ihr alle Fotoorte auf den verschiedenen Karten jeweils mit einem blauen Marker markiert. Für die nicht ganz so Suchlustigen unter euch gibt es außerdem noch weiter unten die Fotos mit den genauen Koordinaten zu jedem Bild :)


Teil 1

Dieser Teil spielt sich in den Gebieten Moorland, Fort Pinta und Nilmers Hochland ab und beinhaltet 10 Fotos.


Teil 2

Dieser Teil spielt sich in den Gebieten Silverglade, Firgrove und Valedale ab und beinhaltet 19 Fotos.


Teil 3

Dieser Teil spielt sich in den Gebieten Jarlaheim und Jorvik City ab und beinhaltet 24 Fotos.


Teil 4

In diesem Teil dürfen wir uns in Südhuf und Nebelfall austoben. Er beinhaltet 30 Fotos.


Teil 5

In diesem Teil halten wir uns in Golden Hills, im Tal des Dinosauriers und in Epona auf.


Teil 6 - Coming soon

Das geheime Kapitel spielt sich in Pandoria, an geheimen Orten, sowie an ein paar Orten welche man durch Quests freischaltet ab.